Bericht Hallenfußball-Turnier 24.4.2009

 

Am vergangenen Freitag kam zum 8. Mal die Hallenfußball-Meisterschaft des AWG zur Austragung. Es beteiligten sich 15 Mannschaften von der 9. Klasse aufwärts bis hin zu mehreren Ehemaligen-Teams und einer Lehrerauswahl.

Nach der Vorrunde hatten sich als beste 6 Mannschaften  die K 16 und die K 13, (beide mehrfache Turniersieger), dazu beide Teams aus der K 12, die Klasse 10e und die Lehrer qualifiziert.

Nach spannenden Endrundenspielen (,in denen leider einzelne Beteiligte den sportlichen Ehrgeiz übertrieben) ergab sich folgendes Endergebnis:

 

   6. Platz: K 12 / 2. Mannschaft
   5. Platz: K 16
   4. Platz: 10e
   3. Platz: K 13 / 1. Mannschaft

 

Das verbissen geführte Endspiel gewannen schließlich die Lehrer (Neumann; Wehe, Johlen, Schwarz, Knop, Ebner) mit 3:2 gegen die 1. Mannschaft der K 12 (Marco, Basti, Ediz, Matthias, Bernhard, Andi und Simon).

--> Bilder

 

M. Tonak
28.4.09