Anzeige: 41 - 60 von 69.


Jakub
  24.12.04 23:27

Hallo! ICh wollte mal das SChweigen hier im Gästebuch beenden. Also frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Und ich grüße noch alle Bud Spencer/Terence Hill - Fans.


BBG'lerin
  30.09.04 14:14

Hi Leute,
ich wollte euch zu dem sehr gelungen Stück "Die Nibelungen" gratulieren es is echt voll geil geworden. Vielen Dank Hr. Wittmann Emoticon

Ciao Leutz


Dani
  16.09.04 20:15

Hey es freut mich so endlich das neue Design auf unserer Schulhomepage zu sehen! Das weinrot hat ja dcoh noch einen kleinen Platz gefunden, auch wenn der Farbton in eine andere Richtung geht Ich hoffe sie gefällt euch so! Vielen Dank an alle die sich bei der Designumfrage beteiligt haben. Ich finde unsere Seite kann sich echt sehen lassen! Großes Lob auch nochmal an Manu, der alle soooo super umgesetzt hat!!!



Kommentar:
...und er wird den Stress auch nie wieder mitmachen... Emoticon
cu,
Manu


michi
  19.08.04 14:45

ich wollt nur mal fragen, geht die schule wieder am montag oder am dienstg los? wär cool so mit datumsangabe hab nämlich kein plan wann die losgeht.....thanks a lot



Kommentar:
Hallo Michi, die Schule beginnt am Dienstag, den 14. September um 8.00 Uhr.
Viele Grüße,
Manuel


Daniela Maierhofer
  30.07.04 15:53

School is out! Ich wünsch euch schöne Ferien!!!!!!! Lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen. Wir sehen uns am AWG!
Bis dann!
Eure Dani


anschi
  30.07.04 15:00

kann mir jemand den namen von dem typen sagen, der im jahresbericht 02-03 in der 8d in der untersten reihe fast ganz links( vom bild aus gesehen) sitzt. er hat ne weiße hose und ein schwarzes oberteil an.
liebe grüße und schöne ferien


BBG'lerin
  29.07.04 13:47

Hi Leute, ich wolld euch eigentlich nur schöne Ferien wünschen.

Viele Grüße aus dem Computerraum des Bert-Brecht-Gymnasiums.


Dennis Knorr
  22.07.04 02:03

Hat die Schule endlich einen gescheiten Administrator gefunden, oder haben endgültig die Schüler die Macht übernommen? Ich erinnere mich wehmütig an die Zeit, wie wir im Informatikraum via Netsend uns Nachrichten zuschickten, oder andere mit Batchmode zuspamten. *g*
So denn Herr Dempf an dieser Schule noch lehrt, grüsst ihn bitte von mir, und sagt ihm, dass es mir leid tut, was damals in Dresden passiert ist.

An die Schüler: Ihr wisst es vielleicht nicht, aber ihr habt mit dem AWG eine der besten, wenn nicht die beste Schule für den Weg ins Leben erwischt.

MfG Dennis

Ps: Achtet bei der Webseitengestaltung auch auf
Standards, das kann man hier prüfen:



Kommentar:
Ja, die Herrschaft über die Webseite musste an mich abgetreten werden, zumindest ein Teil davon.
Netsend ist und bleibt weiterhin eine beliebte Methode Leute zu belästigen, aber es nervt.
Zur Webseite: Danke, aber mehr Standards bringe ich langsam nicht mehr unter Emoticon
Es ist so, dass ich die Seite für Dreamweaver schreiben muss, sonst wird mir beim nächsten Update von Herrn Plötz die Page zerschossen, von daher nur was nötig ist und was das Teil beherrscht.


Schüler aus China
  20.07.04 19:01

hi, schreib aus china. hier ist alles wunderbar die gastfamilien sind sehr freundlich. morgen haben wir unseren letzten tag in unseren familien. morgen abend haben wir ein abschiedsfest. uns geht es allen gut alex hat ohren schmerzen.
wir bbringen dem guendich eine "lolex" mit.

nice greets from china

ps: die leute in china moegen maedchen mit langen blonden haaren und blauen augen. mein partner photographiert staendig die karla viki und eli.

pps: es ist sehr sehr schoen hier. schoene gruesse zu der klasse 8c und allen anderen die wir kennen.

ppps: das war es

pppps: das essen ist viel besser als wie beim chinesen in muenchen.

servus


Gaeculi
  24.06.04 11:10

Sedemus In Computer-domo. Malus est. Magister Reischmann at mensam sedet et tacet. Debemus versos parare. Arbor rosis ridet. Lingua latina turpis est. A magistro Reischmann vexamur. Computero delectamus. Sine computero necare debemus. Brevi pausum erit.
Schöne Grüße a Matthiaso et Feli(viel Spaß noch mit Latein!) Special greetings to Mr. Weiser.


felix
  29.04.04 19:49

Morgen erstma.
also ich sitz jetz eben in USA und lache mich ueber das total einfache amerikanische schulsystem den allerwertesten ab aber keine sorge, ich werde nie zulassen das ich ein zeugnis voller 1en nach hause bringe na ich muss nu wieder zum unterricht!

viele gruessen an JEDEN der mich kennt!!!!

Felix, das gefuerchtete kruemelmonster aus der damals 8. klasse

(und weiter so mit dem sportprogramm das es da jetz aufm AWG gibt!!!)


Anonym
  28.04.04 12:33

es gibt keine extra linkshänder-tische! diese schule ist zutiefst diskriminierend... Emoticon

Lang leben die Linkshänder!!!


Candice
  08.03.04 21:39

Guten Abend!

Ich bin durch Zufall auf diese sonst sehr gelungene Homepage gekommen und habe mich mal umgesehen.Dabei bin ich auch auf den Raumplan und schließlich auf den Musiksaal gestoßen...Die Tische, die jeweils rechts an den Stühlen befestigt sind, sind meiner Meinung nach nicht geeignet für Linkshänder. Gibt es spezielle Stühle für Linkshänder, oder müssen sie wirklich an diesen schreiben? Wenn dies der Fall sein sollte, fände ich es regelrecht diskriminierend diesen Schülern gegenüber.

Ich würde mich sehr auf eine Antwort hier oder per E-Mail freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Candice


Dani
  06.03.04 16:32

Greetings an die ganze AWG-Familie *gg* Ja die Seite kann sich echt sehen lassen.Großes Lob hier bei Gelegenheit an unseren engagierten und sehr kompetenten Manu Söhner, der sich so einmalig um die Schulseite kümmert. Wäre schön, wenn die GB Einträge sich mal mehr auf die Schule und ihre Anhänger beziehen würde... Emoticon Naja ich find unsere Schule echt klasse und mit unseren Lehrern können wir echt zu Frieden sein. Sind doch immer für nen Spaß zu haben. Die meisten zumindest Wünsche euch ein SCHÖNES WOCHENENDE, man sieht sich ja wieder Monatgs. Emoticon


Anonym
  14.02.04 14:46

Hi die Seite is ja scho cool.Ich bin ja auch aufm AWG und finds sehr gut da.Bin ja schon mehrere Jahre hier und die Lehrer sind nett (bis auf ein paar Ausnahmen) Emoticon und sonst passt ja auch alles.Weiter so... Emoticon


Ghost
  26.01.04 23:01

Servus Leute,

cool, dass auch alte AWGler mal wieder mit euch in Kontakt treten können (DANKE Manuel S.). Ich hoffe, der ganzen Klasse 10a gehts gut und mein Verlust war bestimmt zum aushalten.
Viel Glück im restlichen Schuljahr und bis bald!

Grüße an die Klasse 10a und den gesamten Lehrkörper der Schule (besonders an Fr. Jupe!)

Peace Leute
Ghost 8)


Sarah

E-Mail

 
28.12.03 22:16

Hallo liebes AWg,
jetzt hab ich endlich mal nen Weg gefunden meine (alte) Schule zu gruessen.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schoenes weihnachtsfest und werdet viel Spass an Sylvester haben.
Ich gehe noch bis Juni hier in Minnesota auf ne High School und naechstes Jahr werd ich wieder aufs AWG gehen.
Jedenfalls viele Gruesse aus der Ferne, ich freue mich natuerlich ueber e-mails
bis dann
sarah


Dani
  24.11.03 17:58

Ich muss schon sagen, unsere Homepage hat sich echt gemacht. Ich freu mich schon auf neue Specials! LG eure Dani


Gina
  23.11.03 16:12

Ich bin im AWG und finde,dass es das beste Gynasium ist das ich kenne. Emoticon Emoticon Emoticon


Michi
  21.11.03 20:30

Also es kann doch keine Ausreden sein dass ihr in Info grad was anderes macht.... wo ist der fleiß und die kreativität von damals hin?! also wir in info waren und ihr noch ned mal in planung ham wir halt die ganz kleinen (meistens 5 oder 6klässler) mit diesen aufträgen belastet, denn sie hatten ihren spaß und freuten sich was mit computer eigenständig machenzu dürfen und wir waren entlastet... ist die jetztige generation soo unfähig? Emoticon



Kommentar:
1. haben wir keine 5. oder 6. Klässler in Informatik
2. Sollt Ihr ruhig ein bisschen warten, bis der Jahresbericht kommt (sonst kauft sich ja garkeiner den Jahresbericht, wenn er ihn ein paar Monate später schon im Internet anschauen kann)
3. Ihr hättet Euch den Jahresbericht auch kaufen können (da ist alles drin)