Anzeige: 61 - 68 von 68.


Michi
  18.11.03 16:52

Serzn,

also erstmal is es wieder super, dass es hier ein GB gibt... dann muss man ned die ganze zeit des GB der AWG-Times (www.awg-times.de.vu) vollpumpen! Emoticon aber ich hab nun 2 geniale ideen:
nummero uno: mal nen neuen jahresbericht einscannen.. liebe informatiker wie wärs?
nummero due: wie wärs mit nem oberstufenforum so mit dem account und pw der schulepcs nur von zuhause aus... genial oder? Emoticon

Ois. Bei



Kommentar:
zum Jahresbericht steht schon was im GB
ein Forum ist auch schon in Arbeit.
Kommt vermutlich in etwa einer Woche


Anonym
  14.11.03 15:40

hi die seite ist echt nicht schlecht.gute informationen gibt es auch. Emoticon Emoticon


Martin Roth
  13.11.03 19:01

Mir gefällt die Seite des AWG wirklich gut.
Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal eine mail geschrieben. Ich selbst habe 1988 Abi am AWG gemacht und noch schöne Erinnerungen an die Zeit. Ich fände es schön, wenn Ihr die Ehemaligen auch etwas pflegt - als möglichen Kontaktpunkt, z.B. über eine Liste, in die man sich mit email Adresse eintragen kann. So langsam bekomme ich Sehnsucht nach den alten Kämpfern und kann sie doch nicht ausfindig machen.


Lisa
  12.11.03 15:10

Hallo!
Ich bin auch der Meinung, dass es langsam mal an der zeit ist, den Jahresbericht vom letzten Schuljahr (02/03) ins Net zu stellen. Bin nämlich schon ganz scharf auf die Fotos... Emoticon
LG Lisa



Kommentar:
Hallo,
folgendes zum Jahresbericht:
Da mir im Moment die Zeit fehlt und wir in Informatik gerade ein anderes Projekt am laufen haben, kommt der Jahresbericht erst in den Weihnachtsferien.
Solang müsst Ihr Euch noch gedulden.

Viele Grüße,
Manuel


Marc
  09.11.03 16:35

Seit mir gerüßt, ihr die noch aufs Abi lernt Emoticon

Vielleicht verirrt sich ja der eine oder andere Abiturient auf diese Seite. Solltet ihr eine eigene Abiseite haben würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir bescheid geben könntet. Ich versuche alle Abiseiten des AWGs zusammen zu tragen und bei uns zu linken...

Ich helfe auch gerne weiter wenn es darum geht eine Abiseite aufzubauen... einfach bei mir melden Emoticon

Zum Schluß noch den Link der ABIturienten 2002:
www.abi02.de/awg


Ursina Meighörner
  07.11.03 09:22

Wirklich ein rundum professionell und abwechslungsreich gestalteter Internetauftritt! Man merkt, dass da unglaublich viel Arbeit dahinter steckt. An alle Beteiligten auf diesem Wege :VIELEN Dank! Besonders an den einen!!!!!


Plötz
  03.11.03 17:14

Das funktioniert ja wunderbar.
Viele Grüße
Plötz


Johnny
  03.11.03 14:08

Die Seite schaut aber nicht schlecht aus , wär hat das denn so schön programmiert?? Emoticon