USA-Austausch 2006

 

Zum vierten Mal konnte 2006 der Austausch mit unserer Partnerschule in Schaumburg/Illinois bei Chicago stattfinden. Die Bilder geben nur einen kleinen Ausschnitt der phantastischen Stimmung bei unseren Schülerinnen und Schülern wieder, die in ihren amerikanischen Partnern echte Freunde gefunden haben und für die Zeit ihres Aufenthaltes in den USA zu wahren Familienmitgliedern wurden. Natürlich waren nicht nur die Unterrichtsbesuche an der riesigen, phantastisch ausgestatteten High School interessant, vor allem die field trips nach Chicago mit Besuchen von Art Institute, Navy Pier, Sears Tower, der Chicago Bulls und der White Sox haben für bleibende Erinnerungen gesorgt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Austausch 2007!

 

Im Namen der Austauschgruppe Friedrich Barnikel

[] 1. von 12 Bildern []